2002: Sepp is alles z´wieder

Dem Sepp ist seine Verlobte durchgebrannt, wie jetzt will er nichts mehr von Weibervolk wissen und bleibt verbissener Junggeselle zusammen mit seinem Ranninger Opa.

Plötzlich erscheint in diesem „Wohlstand-Chaos“ Eva, eine forsche und hübsche junge Dame, mit einem leeren Benzinkanister und möchte Treibstoff, da ihr Auto vor Sepps Hof mit leerem Tank stehen blieb. Sepp findet es nicht einmal nötig, daß er sich von Sofa erhebt, geschweige erst der Dame aus der Not hilft. Er schiebt sie einfach mit dem Postauto ab. Max, das Schlitzohr, kann es nicht verstehen, wie man das Glück so in die Wüste schicken kann.Denn in nächster Zukunft soll nämlich die neue Autobahn direkt an seinem Hof vorbeiführen, und was liegt da näher als eine Raststätte mit Tankstelle zu bauen. Aber zu so einem Unternehmen gehört auch eine tüchtige Frau her!

Was bleibt über? Der Max hat bereits eine Kontaktanzeige geschaltet und Sepp steigt nach langer Bearbeitung ein. Aber leider kommt außer einem Saunabesuch nichts Produktives dabei heraus. Und Sepp will die Flinte ins Korn werfen, doch Max hat eine ganz andere Idee: die Viagra-Pille! Er bestellt nun eine Heiratsvermittlerin mit Sekretärin auf den Hof, der Opa kocht einen „prima“ Kaffee mit Pille und Sepp..