Maisingen 2023

Bei wunderschönem Wetter fand am 07.05.2023 im Oestheimer Pfarrgarten endlich wieder das traditionelle Maisingen statt. Die mitwirkenden Vereine, der Singkreis Oestheim, der Männergesangverein Oestheim 1910 e.V.  und der Posaunenchor Oestheim bereiteten den zahlreichen Besuchern mit ihren Liedvorträgen einen abwechslungsreichen Nachmittag, bei dem auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Ein besonderer Programmpunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Für 40 Jahre aktives Singen im Verein wurden Willi Streng, Thomas Wildermann und Harald Hornung von Norbert Schmidt dem Vorsitzenden des Sängerkreises Ansbach geehrt. Die geehrten Willi Streng und Thomas Wildermann sind nicht nur als Sänger aktiv, sie haben sich auch lange Jahre in der Vorstandschaft als 2. Vorsitzender für den Gesangverein engagiert. Harald Hornung führt mittlerweile seit 10 Jahren bei der Theatergruppe des Männergesangvereins Regie. Thomas Rohn dankte den Geehrten für ihren Einsatz und hofft das sie noch lange aktiv im Verein mitsingen.

Gruppenbild des Männergesangvereines